Weddingstream.at

Live Streaming

 

Mit weddingstream.at kannst Du Deine Hochzeit direkt live in Echtzeit über einen geschützten Link oder auch über öffentliche Kanäle wie Social Media oder Twitch im Internet übertragen. So können Deine Freunde und Gäste auch von Zuhause aus alles live mitverfolgen.

Gerade in dieser ungewissen Zeit möchten viele Brautpaare nicht noch länger warten, sondern Ihrem Wunsch zu heiraten trotzdem nachgehen. Und das am besten mit der ganzen Familie, den Freunden und engsten Arbeitskollegen – live!

Nach über 10 Jahren Erfahrung in der Hochzeitsbranche, ist es uns ein Anliegen auch in dieser schwierigen Zeit unseren Kunden bestmöglich unter die Arme zu greifen und zu unterstützen. Gerade in dieser ungewissen Zeit möchten viele Brautpaare nicht noch länger warten, sondern Ihrem Wunsch zu heiraten trotzdem nachgehen – und das am besten mit der ganzen Familie, den Freunden und engsten Arbeitskollegen. Genau hier setzen wir an und bieten eine passende Lösung.

Die einfache Bedienung ist uns hierbei ein großes Anliegen. Einige Zeit vor dem Live Stream bekommen alle Gäste einen geschützten Link zugeschickt der direkt zur Übertragung führt. Es wird nur eine Internetverbindung benötigt ohne einer speziellen „App“ oder dergleichen. Der Live Stream kann sowohl vom Computer als auch vom Smartphone bzw. Tablet geöffnet werden, so dass wirklich alle Wunschgäste dabei sein können.

Der Live Stream dient natürlich nicht dazu, die eigentliche Hochzeitsfeier sowie Party zu ersetzen, allerdings ist es eine Möglichkeit, auch in schwierigen Zeiten mittels einem hochprofessionellen Live Stream alle Gäste in diesen Moment live dabei zu haben.

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

 

  • Weddingstream.at - Ice-Wedding.at 1
  • Weddingstream.at - Ice-Wedding.at 2
  • Weddingstream.at - Ice-Wedding.at 3
  • Weddingstream.at - Ice-Wedding.at 4
  • Weddingstream.at - Ice-Wedding.at 5