Unger Company

Mietmöbel

 

Der Komplettausstatter für Deine Veranstaltung – Seit fast 25 Jahren dürfen wir viele Veranstaltungen mit unserem Event-Equipment ausstatten.

Wir betreuen Events von Zwei bis zu ein paar Tausend Gästen und jede Veranstaltung ist uns wichtig, weil sie für Euch so wichtig ist. Egal ob es ein Dinner für Zwei, eine familiäre Hochzeitsfeier, eine riesen Party, eine Firmenfeier, eine Präsentation oder eine Weihnachtsfeier ist, wir finden sicher das richtige Setup für Eure Feier. Ihr könnt aus unserem großen Sortiment von Veranstaltungsausstattung auswählen um eure Hochzeitsfeier ganz nach Eurem Geschmack zu gestalten. Wir bieten euch viele diverse Arten von Tischen, Stühlen, Stehtischen, Loungen, Bars, Tanzböden, Festzelten, Outdoormöbeln, Baldachinen, Bühnen, Lichtgestaltung, Beschallungsanlagen und vieles mehr um euren Tag unvergesslich zu machen.

Durch unsere langjährige Erfahrung kennen wir schon fast alle Locations und so können wir Euch gerne schon am Beginn Eurer Planung unterstützen und Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit namhaften Catering-Unternehmen in ganz Österreich zusammen und so bilden sich freundschaftliche Synergie, was für Euch den Vorteil hat, dass ihr Euch am Tag des Festes um fast nichts mehr kümmern müsst und ihr Euer Fest in vollen Zügen genießen könnt.

Wir sind die „Heinzelmännchen“, die alles vorbereiten und nach Eurer Feier wieder wegräumen, ohne dass ihr davon viel mitbekommt.

Egal ob ihr in einem Schloss, in einem Festzelt, in einem Festsaal, in einer Halle, im Freien oder bei Euch zu Hause feiern wollt, wir finden immer das passende Setup um die Location ins richtige Licht zu setzen und mit unserem Equipment die Räumlichkeiten nach Euren Wünschen zu gestalten. Wir sehen uns nicht nur als Vermieter von Equipment, wir sehen uns als Dienstleister um Euch Probleme, Bedenken und Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen.

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

 

  • Unger Company - Ice-Wedding.at 1
  • Unger Company - Ice-Wedding.at 2
  • Unger Company - Ice-Wedding.at 3
  • Unger Company - Ice-Wedding.at 4
  • Unger Company - Ice-Wedding.at 5