Tortenmanufaktur

Konditor

 

Ihr habt vor, über den Winter zu heiraten?

Das ist ja perfekt, denn exklusiver geht es kaum. Ihr sucht etwas außergewöhnliches, absolut einzigartiges im Geschmack, wovon eine Vielzahl eurer Gäste auch im Nachhinein noch schwärmen wird? Dann seid ihr bei uns goldrichtig – denn unsere Torten sind vor allem am Gaumen ohne Konkurrenz. Ihr würdet gerne euer Fest in Wien, Niederösterreich oder dem Burgenland feiern? Sehr gut, denn wenn ihr wollt, beliefern wir euch gerne.

Ihr würdet eure Torte gerne mit Frischblumen verziert wissen?
Perfekt – zumeist verwenden wir die Blumen eures Floristen, denn nur dann ist es wirklich gegeben, dass die Torte auch perfekt zur Hochzeitstafel, dem Brautstrauß, etc. abgestimmt ist.

Bei uns bekommt ihr Torten in fast jedem Stil – einmal mehr, einmal weniger aufwändig verziert, im naked– oder auch semi–naked-Stil und natürlich auch bunt – ganz so wie ihr wollt. Von den Sorten her haben wir uns ausschließlich den leichten Varianten verschrieben – ganz ohne schwerer Buttercremen – und auch im Winter kann unsere Backstube einige Fruchtsorten bieten.

Wenn geht, verwenden wir natürlich regionale Produkte wie beispielsweise unsere Freiland-Eier aus dem Tullnerfeld – aber auch Mehl, Zucker, Milchprodukte, Marmeladen, etc. stammen absolut und ausschließlich aus Österreich. Feinste belgische Kuvertüre darf dabei aber natürlich nicht fehlen – wir haben für euch ja auch insgesamt fünf verschiedene Schokoladensorten im Programm.

Und saisonal für den Winter gibt’s noch weitere Leckereien wie die flaumig, leichte Maronicreme-Torte, eine Waldviertler Mohntorte, etc.
Aus Erfahrung und mit etwas Stolz können wir euch sagen: unsere Torten werden fast immer weggenascht.

Sollte es jedoch einmal zu viel des Guten sein – sie findet bei euren Freunden und Gästen garantiert bereitwillig Abnehmer.

Wenn Interesse besteht, dann meldet euch bitte ganz einfach bei uns. Wir backen und kreieren eure individuellen Einzelstücke in unserer Manufaktur in Klosterneuburg bei Wien, freuen uns auf das Gespräch mit euch und beglücken euch zum Abschluss noch mit einem Potpourri an Kostproben(kostenfrei) zum vernaschen.

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

 

  • Die Tortenmanufaktur auf Ice-Wedding.at 1
  • Die Tortenmanufaktur auf Ice-Wedding.at 2
  • Die Tortenmanufaktur auf Ice-Wedding.at 3