Mr. Poppins

Kinderbetreuung

Zusammen mit meinem Team biete ich professionelle Kinderbetreuung bei Hochzeiten an! Die Anzahl der BetreuerInnen wird je nach Alter und Anzahl der Kinder perfekt abgestimmt, damit die Erwachsenen entspannt den Tag genießen können, während Ihre Kinder liebevoll und professionell betreut werden! Wir spielen, malen und basteln mit den kleinen, bieten Kinderschminken oder veranstalten eine eigene Kinderdisco – und noch vieles mehr! Ein Matratzenlager ist ebenso möglich wie eine exklusive Betreuung für das Kind/die Kinder des Brautpaares (auch über Nacht!).

Ich wurde mit dem Austrian Wedding Award in der Kategorie “Bestes Entertainment|Beste Kinderanimation” ausgezeichnet!

Wir kommen ursprünglich aus Wien, sind aber für unsere Brautpaare Österreichweit im Einsatz!

Schickt mir einfach mal ein kurzes Mail mit der Location/dem Ort und dem Alter bzw. der Anzahl Eurer kleinen Gäste und ich erstelle Euch gerne ein individuelles und unverbindliches Angebot! Gerne empfehle ich Euch auch noch den einen oder anderen Dienstleister, falls Ihr noch Unterstützung brauchen solltet!

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

  • Mr.Poppins auf Ice-Wedding.at 1
  • Mr.Poppins auf Ice-Wedding.at 2
  • Mr.Poppins auf Ice-Wedding.at 3
  • Mr.Poppins auf Ice-Wedding.at 4
  • Mr.Poppins auf Ice-Wedding.at 5