Loveglow Concept

Brautausstatter

 

MY LOVEGLOWSTORY – that’s me, Sophie…

Ich bin unendliche Romantikerin, kleiderverrücktes Mädchen, stolze Buben-Mama mit bisher zu wenig Rosa im Leben und so sehr verliebt in die Liebe…

Nach vielen Jahren der Sehnsucht, selbst Braut zu sein (und ja, es ist mir selbst unerklärlich, warum mich einfach niemand heiraten wollte ), unzähligen nächtlichen Badewannen-Episoden „Zwischen Tüll und Tränen“, eigenen Entwürfen und Ausflügen in die Mode-Designerwelt, bin ich zufällig über diesen Laden in meiner neuen Wahlheimat gestolpert:

Schockverliebt schien plötzlich alles so schicksalhaft, logisch und zeitlich genau goldrichtig.

Ich habe all meine Leidenschaft für Design aus meinem eigentlichen Beruf als Architektin in meinen neuen Conceptstore gelegt, mich von Nisane Sümer, meiner persönlichen „TuT-Muse“ in Gütersloh coachen lassen und zelebriere seit November 2019 mit meinen Bride2bes ihre Brautberatung als ganz persönliche Loveyourglow-Party.

Mein Loveglow (ich habe mich nämlich in dieses entzückende Glow:Burg verliebt und finde, ein bisschen Kitsch hat es verdient) hat bereits unzählige Bräute glücklich gemacht, ist sprudelnde Prosecco-Quelle und kompensiert ganz nebenbei das beinahe unbändigbare Testosteron meiner Männer…

Mit einer Menge Goodvibes öffnet mein 200m² Store jeweils exklusiv für jede Braut, ich spitze meine Ohren und öffne mein Herz. Aus unsere brandaktuellen Traumkleider-Kollektion mit über 100 Modellen in allen Stilrichtungen finden wir mit viel Fingerspitzengefühl das jeweils passende Traumkleid, das Freudentränen kullern und meine Loveglowbrides vor Glück beinahe platzen lässt. Ich will dabei kompetente Beraterin aber auch liebevoll Freundin sein und jede meiner Bräute ganz individuell am Weg zum perfekten Brautkleid begleiten.

Ganz besonders stolz bin ich auf meine Vagabond-Bridal und Bellabelle Shoes Kollektionen, die ich diesen Sommer nach Österreich geholt habe und die besonders meine extravaganten und sehr stilbewussten Bräute lieben werden!

Ich brenne für meine neue Berufung und bin überzeugt, das wirst du merken.

Mit Loveglow Concept hab ich mir meinen Lebenstraum erfüllt und kann es kaum erwarten, dir deinen zu erfüllen!

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

 

  • Loveglow - Ice-Wedding.at 1
  • Loveglow - Ice-Wedding.at 2
  • Loveglow - Ice-Wedding.at 3
  • Loveglow - Ice-Wedding.at 4
  • Loveglow - Ice-Wedding.at 5