Exclusive Weddings

Hochzeitsplanerin

 

Wer bin ich? Ich bin Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft!

Ich liebe es bis ins kleinste Detail zu planen, neue Designkonzepte auszuarbeiten und bin schon fast süchtig nach glücklichen Brautpaaren. Mittlerweile habe ich schon einige Jahre Erfahrung in der Branche und bin immer wieder von den tollen Hochzeiten, die ich gemeinsam mit meinen Brautpaaren umsetzten darf, begeistert. Egal ob klassisch, modern, boho, prunkvoll oder eine lockere Gartenhochzeit – jede Feier ist auf ihre Art individuell und passt vom Stil her zum Brautpaar. Und genau so soll es auch sein!
Natürlich gibt es jedes Jahr neue Trends, aber ich sage immer wieder gerne, dass es EURE Hochzeit ist und ich euch die Hochzeit so plane, wie ihr es euch vorgestellt habt. Ich versuche all eure Wünsche umzusetzen und bin nicht nur während der gesamten Planungsphase, sondern auch am Tag eurer Hochzeit rund um die Uhr für euch da. Mein Ziel ist es, dass ihr euren großen Tag in vollen Zügen genießen könnt und euch um nichts kümmern müsst.

Als Hochzeitsplanerin verbringe ich viel Zeit mit meinen Brautpaaren und lerne sie über die Zeit wirklich gut kennen. Egal ob Gesamtorganisation, Teilorganisation oder nur die Betreuung am Hochzeitstag selbst. Ich liebe es gemeinsame Konzepte zu entwickeln und nehme mir für jedes Brautpaar genügend Zeit.

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

 

  • Exclusive Weddings - Ice-Wedding.at 1
  • Exclusive Weddings - Ice-Wedding.at 2
  • Exclusive Weddings - Ice-Wedding.at 3
  • Exclusive Weddings - Ice-Wedding.at 4
  • Exclusive Weddings - Ice-Wedding.at 5