Eva Fassl

Traurednerin


Eva Fassl Herzenssachen – spricht für sich, denn meine Trauungen sind meine Herzenssachen und wenn Ihr Euch eine ganz persönliche Trauung wünscht, die ganz individuell auf EUCH abgestimmt ist, dann seid Ihr bei mir richtig.
Durch meine langjährige Tätigkeit als Standesbeamtin und meinen über 2000 Trauungen – bringe ich natürlich als freie Rednerin sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen mit.
Meine Trauungen sind mein Herzblut und daher ist keine wie die andere!
Für mich ist es sehr wichtig, dass Euer schönster Tag genau auf EUCH abgestimmt wird und keine Wünsche offen bleiben!
Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, freue ich mich schon auf ein unverbindliches Treffen mit Euch.
Dabei können wir uns besser kennenlernen, um zu schauen, ob auch WIR zusammenpassen.
Wenn JA, freue ich mich schon auf unsere gemeinsame Planungsphase, wo wir EUREN besonderen Tag genau planen und ich ihn dann mit ganz viel Liebe und Herzblut – und auch mit der einen oder anderen Überraschung – umsetzen darf.

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!


  • Eva Fassl die Hochzeitsrednerin - Ice-Wedding.at 1
  • Eva Fassl die Hochzeitsrednerin - Ice-Wedding.at 2
  • Eva Fassl die Hochzeitsrednerin - Ice-Wedding.at 3
  • Eva Fassl die Hochzeitsrednerin - Ice-Wedding.at 4
  • Eva Fassl die Hochzeitsrednerin - Ice-Wedding.at 5