Die Blumenagentur

Floristik

 

Wir sind auch bei Eurer Winterhochzeit ein erfahrener Begleiter für Euren Blumenschmuck!

Die Blumenagentur mit Sitz in Baden sind Patrizia Diskus und Karin Pepl und wir sind seit vielen Jahren spezialisiert auf Hochzeits-und Eventfloristik!
Ideen von der Blumenwahl und dem Farbkonzept bis hin zur Dekoration! Wir nehmen uns schon vorab in einem individuellen, unverbindlichen Planungsgespräch viel Zeit für Eure Wünsche und Ideen!

Wir fertigen nicht nur Brautstrauß, Anstecker, Armbänder, Auto-, Kirchen- und Tischdeko usw. sondern haben auch ein großes Repertoire an diversen Vasen, Gläsern, Kerzenleuchtern und vielen anderen Dekorationsgegenständen!

Winterhochzeit
Im Sommer heiraten kann jeder! Heiraten im Winter – da trauen sich leider viele Brautpaar (noch) nicht drüber!

Aber es gibt eine Menge Vorteile zu einem Fest im Sommer!

Man kann bzw. muss alles anders machen! Es gibt so viele wunderbare und romantische Dekoideen und man hebt sich mit Sicherheit in allen Belangen von einer Sommerbraut ab.
Natürlich kann man im Winter das selbe Farbkonzept wie im Sommer durchziehen, aber warum nicht mit den Farben der Natur spielen, Neues ausprobieren und experimentieren?! Statt Schmetterlinge, gibt es Eiskristalle, statt Streublüten Zapfen, draußen ist es winterlich kalt und drinnen schafft ihr mit einer Menge Kerzen eine unvergleichlich, romantische Stimmung…

Es gibt natürlich unzählige Farbkombinationen und Möglichkeiten, aber hier schon mal ein paar Inspirationen:

Winterhochzeit in Eisblau…viel Silber, Kerzen, Kristalle, eisgraue und dunkle Beeren, Zapfen und Zweige, Sukkulenten, grau-grüner Eukalyptus…
Heiraten wie Schneewittchen…dunkles rot bzw. Bordeaux, ev. kombiniert mit altrosa oder purpurfarbenen Blättern, sattes grün, ein Hauch von (Kunst)Schnee, rotwangige Äpfel, dunkle Tischläufer, Akzente in gold…

Ein Traum in weiß…auschließlich weiße Blumen, weiß besprühte Äste und Blätter, Baumwolle, silber Kerzenleuchter, weiße Kerzen, weißer Tischläufer, Perlen und weiße Federn…

Und last but not least: DER Trend 2021: Heiraten mit Trockenblumen!
Trockenblumen für Hochzeiten sind gefragt wie nie zuvor! Besonders für Boho-Weddings sind Trockenblumen – auch in Kombination mit frischen Blumen – perfekt! Durch ihre warmen Farben sorgen sie nicht nur für festliche Stimmung sondern auch für eine gehörige Portion Romantik… Gräser – Pampasgras, Metallringe mit aufgebundenen Blumen, Gold- und Roségold Töne, Traumfänger, unterschiedliche Getreidearten…

Und nachhaltig ist der Trend noch dazu! Eure Deko und den Brautstrauß könnt ihr besser als echte Blumen aufbewahren!

Wir beraten Euch, welche Blumen in der kälteren Jahreszeit verfügbar sind, wie man Nadelzweige, winterliche Früchte, Nüsse, Zapfen und Beeren in Maßen einsetzt ohne das es zu weihnachtlich wirkt und freuen uns, mit Euch eure ganz persönliche Traumhochzeit zu kreieren!

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

 

  • Die Blumenagentur - Ice-Wedding.at 1
  • Die Blumenagentur - Ice-Wedding.at 2
  • Die Blumenagentur - Ice-Wedding.at 3
  • Die Blumenagentur - Ice-Wedding.at 4
  • Die Blumenagentur - Ice-Wedding.at 5