Andreas Szymonik

Feuershow

 

Feuer- & Pyroshow „Magic Moments“ von Andreas Szymonik – feuershow.at

Der studierte Schauspieler, Pyrotechniker und 3-facher AUSTRIAN WEDDING AWARD Gewinner und Ausnahmekünstler bietet für Eure Hochzeitsfeier eine Show der internationalen Spitzenklasse.

Er zeigt Feuerjonglage mit Mario-Poi, Fire-Snakes, hawaiianischen Kurzstöcken, Fackeljonglage, den Pyrostunt, wo er Feuerwerksfunken mit bloßen Händen teilt und seine weltweit einzigartigen vollbrennenden Stäbe und definiert so den Begriff „Feuerkünstler“ neu.

Seine Show wird durch Special Effects wie Fontänenstab, Crazy Poi, Flammenwerferstab und Doppel-Fontänenstab und Bodenfeuerwerk wie Riesen-Vulkane, Silberfontänen, blinkendes und Feuer noch spektakulärer und mitreißender!

Dieser Show-Act wird mit 100 Feuerbällen, gezündet aus den Flammenwerfern „Magic Fire“, noch spektakulärer. Als Zugabe werden Hochzeitsfotos vom Brautpaar von den Riesenflammen und Silberfontänen gemacht. Dabei entstehen unvergesslich emotionale Erinnerungsfotos. Das absolute Highlight ist eine Riesen-Pyroschrift mit den Initialen des Brautpaars und rotem Riesen-Pyroherz aus 120 Fontänen und einer Größe von 5m × 1,5 m.

Neben höchster Jongliertechnik, einzigartigen Spezial-Effekten und viel Bodenfeuerwerk und einer Show der Extraklasse erwartet seine Hochzeitsgäste vor allem die pure Lust am „ZÜNDELN“!

FEUER FREI!

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

 

  • Feuershow - Ice-Wedding 1
  • Feuershow - Ice-Wedding 2
  • Feuershow - Ice-Wedding 3
  • Feuershow - Ice-Wedding 4
  • Feuershow - Ice-Wedding 5